. . .

Newsfeed

My Groups

 Nichtraucher  Bombing for peace is like fucking for virginity  FM Trattenbach  .waarum siind diie hübscheen männeer iimmeer arschLöcheer.?!  Fotografieren! Was gibts besseres?  meine freunde sind unbeschreiblich...  HLW-Steyr  Wer schnorrt, der sporrt=)  Alles was passiert, hat einen Grund!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  × тαℓℓу ωєιנℓ ×  Zeiten ändern sich...  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  mir is so fad, was esse ich bloß?  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  I ♥ Sommer  Ich liebe es ganz viele sms zu bekommen =D  [0o]Tagada  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich liebe das Nachtleben<3  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  ich komme mir ab und zu verarscht vor  ii hate IFOM  Musikverliebt  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Leber duck die do kimt a Schütta  Gute Nacht? - ich geh lernen!  chill mich nicht ich stresse gerade  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Man kann nie genug telefonieren =)  schön wärs, hässlich bleibts  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  I <3 Samstag Abend  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  YouTube - Fan™  ich fotografiere alles und jeden :)   Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Man lebt wofür man sterben würde.  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Scheiße g´rennt...  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  ♥  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  Nachtmenschen  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  allerbestee freunde ♥ maary & caatschi. forever together ! (:  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Kuscheln ist so schön :)  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

maary`s Friends

    maary hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen