. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Musikverein Haidershofen  KJ Vestenthal 1998-2005  Feichta Hauns ist immer unter uns...  ich habe als kind blockflöte gespielt  ICQ-User  Ja...hallo erstmal! ich weiß nicht ob Sie`s wussten aber....  Sydneys  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Mostviertel  Nichtraucher  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Friends of Klausur (Officielle)  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  Bezirk Amstetten  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ...aber nur auf 1 bier....  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Club der anonymen Eckelt Arbeiter  Sternzeichen Waage  Ich lösche prinzipiell alle pn's von Szene1 ungelesen  15 Regeln des Schlafzimmer-Golfen  Steindl-Fest Besucher 08  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Katzenliebhaber  Die Mehrheit der Rechten brechen!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Behamberger  Saalbach wir kommen wieder und wieder...  ...unterwegs in Sachen Musik und Alkohol......  Mostheuriger Hansbauer  Donnerstag ist Jacksen Tag  Landjugend Behamberg  facebook  ROCK IS ALIVE 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

luigi`s Friends

    luigi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen