. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Bremse erst, wenn Du Gott siehst  1000PS ler  bikercom.at  mein bike hat mehr leistung als eines meiner autos  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Over 100kW. Motorcycle Club  1980 - bo - BÖHSE ONKELZ - bo - 2005  I ♥ RedBull  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ♥ Deutsche Autos ♥  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  eindeutiger sommermensch  Motorradfreaks  >>moto GP  Mopedautos, weg von der Straße!  Mein Kater würde es sogar mit deinem Hund aufnehmen  ★:::☆:::ACHTUNG, bissiger Pit Bull an meiner Seite:::★:::☆  An Board der Bodycult - Bestes Tattoostudio ever!!  °Wasserpfeifenraucher°  Wer Sex für das Größte hält, kann nicht Motorrad fahren!  HONDA Motorrad Besitzer  † Ich Hasse Tierquäler......=( †  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Grein-Dimbach-Dimbach-Grein des is Fein :)  Klug wars nicht... aber geil!  Ich hab mehr PS als der Durchschnittsösterreicher  Die Gruppe der VW Fahrer!  Voest Alpine  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  Minibike  Gnadenlose Kurvenschleifer  waun`s die schmeißt:.....bin I "innen":-)  fußraster sind verschleißteile*g*  LebE JeDeN Tag SO ALs WÄrE ER DEr LEtZtE !!!!!!!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  heut´ ist ein guter Tag um Benzin zu verbrauchen...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  Hausstrecke@Dimbach  ĐĄŖF ĪCĦ ĐĪĆĦ ĻĪĘB ĦĄBĘŊ ? ? miR eGal, iCh tu´s eiNfacH  Ohne Katalysator, für den EWIGEN Sommer!  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  Ohne Benzin hats Leben keinen Sinn!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Toast machen ist auch kochen *gg*   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  "Wenn ich an meinem Eis lecke, stöhnt die Waffel"!  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  facebook  Mein Hobby: Haare färben  Hausstrecke@Naarntal  Yamaha 

lucky2304`s Friends

    lucky2304 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen