. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Das "Rasen nicht betreten" - Schild kommt mit dem Hubschrauber auf den Rasen!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  wir wollten nur was trinken - plötzlich waren wir alle nackt!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Ich zeige ihnen blumen!!!  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  irgendwie san mah nu oiwei ham kuma..  Du bist wie a Guarkal im Cheesburger, koana mog di owa du bist imma dabei  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  will nicht erwachsen werden. is sau teuer und voll anstrengend  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  tschüss...... und bleib geil  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Schweinegrippe 2009 . ICH WAR DABEI!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lola_`s Friends

    lola_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik