. . .

Newsfeed

  • lambi94 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 !!! ANDI HOFMANN FUSSBALLGOTT !!!  ÖSTERREICH WAR, IST UND WIRD AUCH IMMER DAS BESTE LAND DER WELT BLEIBEN !!!  Mein Hobby ist kicken. Leider hab ich einen Sprachkehler.  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  Die besten Sprüche des O.Honels  Was du wollen????  Nächsten urlaub fahre ich nach "Sicht", denn im Wetterbericht sagten sie schönes Wetter in SICHT!!  FIFA 98 hat Kult!!!!!!!  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Ich kann Russisch...nur mit der Sprache hab ich ein Problem  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  waun I red hoitst du dei GOSCHN!!!  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  7030 - Abschreibung vom Taschenrechner  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  Karpador attackiert mit Platscher! Nichts passiert.  Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn beim GAK.  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  "des is de nexte deppate frog"  »The gmiadlich side of life.*  Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lambi94`s Friends

    lambi94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen