. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schüler der HAK-Steyr  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Nichtraucher  Grey´s Anatomy  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Über 1,80 - Welt von oben  Gott sei Dank wurde das JOGHURT erfunden  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  LabelloSucht_  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  HAK/HAS Steyr - Die Elite  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wikipedia - Sympathisant ;))  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Maturanten 2009  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  i sudat ned, i sog jo nur!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Oliver Pocher Fans  8. Mai ~ letzer Schultag =)  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein! 

la_vida`s Friends

    la_vida hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen