. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  SK Sturm Graz Fans...  The Simpsons  FF Erla  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  G.S.Hooligans  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich lache gerne Polizisten aus  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  Party & Nightlife St. Valentin  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  NEIN, ich bin kein Alkoholiker, ich trinke nur gern und viel. . . .!!  Der W - Der Onkel der etwas andren Art, mit nem Lorbeerkranz aus Stacheldraht!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich bin es gewohnt, mich nach einem Wochenende nicht mehr daran zu erinnern, wo ich eigentlich war!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  HTLer saufen schneller  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Die mit dem roten Halsband  Mollner Sepp  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Made in Austria  Fritzl vs Priklopil - Traurige Kellerconnection  .."He, hod wer mathe?"  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Revolution  ---Asoo!!! deng ma i do!----  Wieselburger - goldgelb, malzig und zarthopfig  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  wer wird master 09/10........STURM GRAZ  FREAKY INDUSTRY 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

klugi_09`s Friends

    klugi_09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen