. . .

Newsfeed

  • kira014 kira014 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4864 Tagen

  • kira014 ist jetzt mit Da_mike1987 befreundet.

My Groups

 Ein Kuss ist der schönste Weg ins Herz  Spielplatzkinder  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  <3 warum liebe ich wenn ich nicht von einer bestimmten person geliebt werde?<3  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Blindenmarkt  Das beste an der Schule sind die FERIEN!!  schon wieder Elternsprechtag??  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Echte Freunde halten immer zusammen  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Koichleid  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Saufbrüder_HAHA  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Die FachschulenCrew Amstetten  MHS_Blindenmarkt4-ever  meine freunde sind unbeschreiblich...  mir is so fad, was esse ich bloß?  simpsonsfans  Sony Ericsson  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Single sein ist scheiße -.-  Ich dusche gerne nackt  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  wenn ich bei meinen freunden in der warteschleife warte...belästigt mich eine komische frau..  Hawera wir pocken eich net  jeny  LeBe JeDeN TaG sO aLs WäRe eS dEiN LeTzTeR  WaS WärE diE WelT NUr OhnE Uns GiRLs  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten  §$Tolle Frauen stehen auf ARSCHLÖCHER§$  *~*Es ist Schön Verliebt zusein,.....aber Schrecklich zu wissen,.....Keine Chance zu haben!!!*~*  Mama+Papa-Gummi=Ich  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Eistee-Trinker  1992_ Da wurden die besten geboren....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  ~´vOi GeiL dRaUf`~  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  I ღ M ù $ ì K  ★★★★★★★★★★ SpäTauFsTeHeR ★★★★★★★★★★  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Anti PB-Club  WANN STERBE ICH ENDLICH WEIL ICH KEINE SCHEIß KETTENBRIEFE BEANTWORTE??????  EISCHWASSN OIDA  dAs KüBeRL hAt gEspRochN... -sChwEiiGet- xD  22. Juli Geburtstaghaber  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Leutzmannsdorfer Sauf-Elite  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥ 

kira014`s Friends

    kira014 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen