. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 8B  Gymnasium Schlierbach  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Scrubs - Dr. Cox for President  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  SK Sturm Graz Fans...  SK Sturm Graz  Sportklub Sturm Graz (schwarzweiss seit 1909)▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Owen Wilson  Shoppen ist meine Passion...!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Oops....einmal am Tag blamieren formt den Charakter!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  100% ferienreif  von Kaugummi kauen bekomm ich immer Kieferkrampf  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  Ich besitze eine fähigkeit !!! Ich kann stundenlang nur scheiße reden !!!  Herr der Ringe Fanatiker  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  SK Sturm Graz Fans aus OÖ  Perfektionisten  samma schwoaz, samma weiß  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ♥We lOve EM 08♥  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  SK STURM GRAZ is de beste maunschoft da Bundesliga  We love the Grazer-Sprache  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  ...ich hab die besten freunde der welt...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

katiiie`s Friends

    katiiie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen