. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BÖHLERWERK... ein Ort wie kein anderer... =)  OH mein Gott, ich bin unter meiner Unterwäsche NACKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Dumme Fragen stellen ist mein Hobby  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  °°••♥ *☼EiiN TaG oHNe LaCHeN - Niiiieeeeeeeeeeeeeeeeee☼* ♥••°°  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ░▒▓█▀▄ Lisa's Freundeskreis ▄▀█▓▒░  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ☠☠☠Dummheit siegt!!!!☠☠☠  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathi_katzi`s Friends

    kathi_katzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen