. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 David u. Kathrin  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  wenn ich betrunken bin existiert keine Stufe im plan b *gg*  Alles, was ich ansabber, gehört mir  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Die "Ich liebe mein Schatziii sooooooo viel " Gruppe  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  chill mich nicht ich stresse gerade  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  ღ♥ღ Ich brauche keine Frösche mehr küssen - Ich hab meinen Prinzen bereits ღ♥ღ  Fuck Me, I'm Famous!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  zara ♥  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Sorry... "Next"...!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathete91`s Friends

    kathete91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen