. . .

Newsfeed

  • juli03 juli03 hat sich als Fan bei Pegasos Resort Hotel eingetragen.
    • vor 4687 Tagen

My Groups

 man kann auch ohne spass alkohol haben  Schinnerl = Pferd  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Joana - Du Geile Sau  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Süchtig nach Kaugummis  Wenn ich mal groß bin, wohn ich im IKEA-katalog  Shoppingsüchtig=)  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mein Nachname endet mit -er  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Sony Ericsson  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Fernando Torres ist der geilste!!!  R.I.P. Gilli  Ich gehe in die Schule um meine Freunde nicht nur am Wochenende zu treffen  ~*+Ihr Inderlein kommet+*~  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Club der einsamen Herzen  Warum einem Vampir mit Volvo nachträumen, wenn unsre Skispringer so gut aussehen???  ♥ Robert Pattinson  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  i hob di akustisch ned verstaundn :D  ★★★ FreQuency 08 ★★★  St.Veit / Mkr.  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Noppen Air 2009  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Empire St.Martin- Best Location!!!  ***Matura 2011***...hoffentlich...  Männer die kochen (können) sind sexy  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   Wir treffen uns im Aquarium!  und kochen kann ich auch :)  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ 

juli03`s Friends

    juli03 hat noch keine Freunde in der Liste!