. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es !s So f@d  es muss ein PEUERBACHER sein  ich hasse montag!!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  ...alleine schlafen ist blöd...  he  In meinen Adern fließt Benzin!  adio  Peiabocha Saufkampagne  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  schwoam mocht oam!! xD  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  -->*MELOMEL*  Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Lauf_schlampe_lauf!!  Ich will Sommer  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Fels WG  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  D_____O_____X  I <3 Samstag Abend  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  :;;?=``) Lernen ? ........... Dumm sterben tut auch nicht mehr weh !!!! :;;?=``)  Peuerbach - Mensch  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wasserpfeife 4ever!  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ---> Partyyy & shäääken 4 evaaa <----  freizeit ist NICHT lernzeit!  Hab dich verzweifelt gesucht, wollte dich am Körper spüren, ging aber ohne dich ins Bett. Wo warst du nur, mein Pyjama?  Das Schwarze Gold!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  wEiHnAcHtSmAnN & Co kG -LiEbHaBeR  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Du: Stört es dich wenn ich rauche? Ich: mich stört nicht mal wenn du brennst!^^ 

joke_93`s Friends

    joke_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen