. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Viehdorf Power  Rapid Fanclub  Skifahrer  FC Barcelona - més que un club  RoNaLdInHo iS tHe rEaL KiNg oF FoOtBaLl  Eins kan uns keiner nehmen....LOL  Supa Fabio, du machst immer de Fenster auf!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  1992 - BESTE JAHR UM GEBOREN ZU WERDEN! :D:D  Mein Nachname endet mit -er  es muss ein prigl sein  Wir wollen die größte Gruppe werden  Wenn ich lache, heisst das nicht dass ich glücklich bin  1992_ Da wurden die besten geboren....  iiiiiiiiiiinnnnnnngggaaaaaaaaaallllllllllllllllll !!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  HAK-Ler sinD diE BesTen...  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  ich hasse die neue synchronstimme von MARGE SIMPSON  [Ich geh nur KOTZEN um mehr Platz für Alkohol zu schaffen]  <3 *Liebe: das Schönste Gefühl der Welt* <3  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Liebe..ist wenn einer für den anderen alles tun würde!...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Fabio H. sieht aus wie Captain Buzz Lightyear 

holzi_10`s Friends

    holzi_10 hat noch keine Freunde in der Liste!