. . .

Newsfeed

My Groups

 Werden Brote gedisst wenn sie BröSel sind??  ohne dich ist alles doof!!!  ---> Fans of FRETLESS <---  Begeisterter Lederhosenträger (Musikant)!!!  Sport....gehört zu meinem Leben  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Danceschool - Horn *shake it*  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Volleyball !!  Das ist KM..: )  Landjugend Aschach  BCKAA - Besonders Cremig (er Kakao Aus Aschach!)  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  [ich habe öfters blonde momente]  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  "I mog an durscht!!"  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Griasti Christian! Loss di auschaun...bist du scho soo groß?  Achtung Mama Stufe!!!!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  SEIDLN  Michael Jackson is the King - R.I.P.  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  ♥♥♥MARTIN von der SICHERHEIT♥♥♥ →Mosaik09 in Linz  Mosaik 09 - Ich war dabei!!!!!  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  und du wurdest gedisst!!  Snowboard - Freaks  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ich kann nicht, ich hab training! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

heiSSe_floSSe`s Friends

    heiSSe_floSSe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen