. . .

Newsfeed

My Groups

 Jägermeister  Fendt  Rapid for ever  Rapid for ever  Rapid die grün weißen Götter des Fußballs  Rapid_unsere Götter des Fußballs  Die Mostibären a geile Musi  _Harrys Fanclub_  jetzt-wird's-"Ernst"  Luftballon-am-Auspuff-gang  *Scheiß_Poly*  Polytechnische Schule St.Peter  Das Beste Bier (Kaiser)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich kaufe Actimel nur weil es gut schmeckt aber nicht weil es die Abwehrkräfte actimelisiert!  Rapid ist MEISTER 2008  Wenn die Flüsse aufwärts fließen, die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, hast du zuviel SPEED gefressn!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Nua da Gwea bist wea  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  1992 - SIND_GÖTTER_GEBOREN  32. Meistertitel, RAPID, RAPID, RAPID WIEN!  alkohol macht die birne hohl, ist die birne endlich hohl, hats mehr platz für alkohol!!!  ☆Niederösterreicher☆  my family is cool !!!  Helden leben länger Legenden sterben nie  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Weltmetropole Bibo  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Nichtraucher  neva_eva  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bezirk Amstetten  rapid-meine religion  :-) PoPpeN :-)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Fahrkartenautomaten sind mir unsymphatisch.  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Google ist dein bester Freund und Helfer  CCA Amstetten  BSCB = Brunner Shopping Center Biberbach  C2H5OH  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich bin mindestens 3 mal die Woche in der CCA  de coolsten leid wos gibt  π = 3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971...  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Pizzeria Bello Cio, wo`s Essen und Trinken am Besten is!!!  President Barack Obama - Change We Can Believe In  Mein Nachname endet mit -er  I ♥ RedBull  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ...alleine schlafen ist blöd...  Wiir Trefflingtaler Schuahplattler san eiindeutig diie B.E.S.T.E.N.****  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ______________________________╚══╝______________________________  bibo  ..♥...Vıkı´s Frєuиdєskrєıs...♥..  ...i fluach ned i rauck ned i sauf ned ..hur du fadaumde jetzt is ma tschik ins bia ehen gflong...  ♥ღ♥_Zungenküsse sind einfach die besten__man verbraucht 12 Kalorien pro min._♥ღ♥  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  █████████████████████████████████████████████████  Sei net zwida, sauf di nieder!!!  R.I.P † Rene Kößl † R.I.P.  Steirische Harmonika Spieler 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hatschi1992`s Friends

    hatschi1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen