. . .

Newsfeed

My Groups

 Szene1-Party-Elite  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  make love - not babies!!!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ans haumma nu oiwei trunga !  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Martini Asti Fans  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Eins kan mir keiner- eins kan mir keiner-eins kan mir keiner nehmen und das is di pure lust am leben  Warum ich mich so verhalte? Weil ich LEBE und Spaß dran habe!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Warum gibt es nur ein Wochenende in der Woche??  ♥ kuschelsüchtig ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte 

gisu25`s Friends

    gisu25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen