. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Das Leben ist schön*  Erdnuss ist mein lieblings Fotograf!!!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ★★★ FreQuency 08 ★★★  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ..  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  ~*Juli-Kinder*~  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Küssen verlängert das Leben  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Leute die im Juli Geburtstag haben  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Mein Vorname hört mit einem a auf  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  I ♥ Sommer  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Wartberger E24 Fussballgötter   Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  *Ich meide Leute, die behaupten sie wären etwas "Besseres"...  *R.I.P. Carsten Alexander [†03.01.09]  FM4 Frequency  Ich singe beim Autofahren  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  [scrubs] Die Anfänger  Nichtraucher  Dr.Acula  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  Lernen ist Wettbewerbsverzerrung  

girly2004`s Friends

    girly2004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen