. . .

Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß. gegründet am 20.11.2007
Kategorie
Freizeit
Members
769
Herkunft
Kiel, Schleswig-Holstein Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Könnt ihr es kaum erwarten alt zu sein, die gesamten Herausforderungen des Lebens endlich gemeistert zu haben und nichts mehr machen müssen?Alles ist vollbracht, Frau,Kinder,Studium,Arbeit. Endlich könnt ihr mal diejenigen sein, die die Jüngeren mit langweiligen Geschichten aus eurer Jugend nerven( auch wenn es mal keinen Krieg gab).
Alles ist erlaubt, schließlich seid ihr alte Säcke und keiner nimmt euch ernst.
Nörgeln und Meckern was das Zeug hält, sich wegen Kleinigkeiten aufregen und die Nachbarskinder mit Äpfeln bewerfen.
Und ganz am Ende noch die lieben Erben entäuschen, weil ihr euer Vermögen an ein Museum spendet.
Und das Beste ist, alle möglichen Drogen werden uns als Medikamente verschrieben, der ultimative Trip.

Ich sage euch, das wird ne super Zeit.

Lasst uns den perfekten Lebensabend planen, um unseren Mitmenschen das Leben zu Hölle zu machen. ;-)

Members (769)

    Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß. hat noch keine Mitglieder!