. . .

Newsfeed

  • florinchen florinchen hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3122 Tagen

My Groups

 rosarote vereinigung der lila farbenen schmetterlinge die über sonnenblumenfelder unter himmelblauem himmel fliegen  -->WIR HABEN IM MÄRZ GEBURTSTAG  FC LATTENPENDLER_<3<3<3  Hla 4-ever!!!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Wir wollen die größte Gruppe werden  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Scrubs Fanclub  Scrubs - die Anfänger  Wir googlen alles und jeden  --Absinth--  Wer hören will muss fühlen  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Leidenschaftlicher Zugfahrer  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Die Toten Hosen Fans  arctic monkeys  Fall Out Boy  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ☆★☆  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  PUNSCHzeit.  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  keeeeeeeeekse  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Mein Vorname hört mit einem a auf  Linkin Park 4-ever  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  TheKooks Fans  Wie schmecken eigentlich giftige Pilze???  × Chill out with Mando Diao ×  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Talente finden Loesungen, Genies entdecken Probleme  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ich will tanzen!...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  eindeutiger sommermensch  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Mando Diao - Die Schweden rocken  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Crazy-Parkplatz  Nichtraucher  Ich liebe große Schneeflocken  Ich habe meinen Hausverstand getötet!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Musik im Ohr - das muss sein!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Klug wars nicht... aber geil! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

florinchen`s Friends

    florinchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen