. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  gegen StudiVZ Gruppen klau  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  whos your daddy ?  ICH MAGS ETWAS HAERTER  schotten rocken  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  1. Bewegung gegen Leute die laut MP3s am Handy hören  !!!!! Tequila Stuntman! Alle andern sind Pussies !!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mückenstiche sind Dinge, die die Welt nicht braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  *****************************ohne alkohol wär ich schon längst millionär**********************  ................................Ich würde weniger fortgehen, habe aber einen Ruf zu verlieren!..........................  Drago Club  !§!§!§!§!§!§!§!§!§!§! KOMM NACKT UND BRING TEQUILA MIT §!§!§!§!§!§!§!§!§!§!  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  MY STYLE IS DE BOMB DIGI BOMB DI DANG DI DANG DIGI DIGI  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  ??????????????????? GESTERN BIN I ZUA TRAUDI GAUNGA UND HEUTE HEIM ????????????????  IN BERZ SEI NEUE FREUNDIN DAUGT MI   Ich bin nicht PERVERS, ich bin nur KREATIV   ...alleine schlafen ist blöd...  Nichtraucher schmecken besser  Keine EHE vor dem Sex  JVP Spital am Pyhrn  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Keine lederhose ist out!!  I´M THE DEVIL I LOVE METAL!!!  Spitaler.......was sonst!!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  >>>> zieh dich aus, leg dich hin... wir müssen reden!! <<<<  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  kauma muasma owa ned  MaN soLL deM KörPer geBen waS eR brauCht--->SEXXXX  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  MACH DI TRACHTI  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. 

ericth87`s Friends

    ericth87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen