. . .

Newsfeed

My Groups

 °°HBLA Lentia°°  LENTIA´ner  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Scrubs - die Anfänger  die Christoph-Schütter-Gruppe  Gabi's Buffet - HBLA Lentia  Lisi wir werden dich sooo vermissen...: (  Notebook-Klasse --> Daueronline  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  FM4  Skifahrer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Stermann & Grissemann  Erst mal eine rauchen !!!  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Freunde der Blasmusik  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  bleib geschmeidig  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Segabar - Wir sehen uns!  Alle die in eine B-Klasse gehen bitte eintragen...  BEZIRKSMUSIKFEST-2010-Grieskirchen 

elhaensel`s Friends

    elhaensel hat noch keine Freunde in der Liste!