. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 es gibt tage.. wo man in der früh aufwacht und einfach 2ter ist..  VIBRIERENDE OB's ich will verdammt nochmal VIBRIERENDE OB's  JANI ILDÜA!!! WÜ DIE NIE MEHR VALIERN!! U MAKES ME SOO DAMN HAPPY!!! RUPAT&DAGMAR 4EVER  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  CHS Wieselburg  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Schokoholiker  Kakao an die Macht  Bunte Socken  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  *a bier in da fria und da tog khert dir*  Ich heiße Verena & das ist gut so (:  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  *... da hat das rote pferD sich einfach umgekehrt ... *  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wod de faaaak???  die Ärzte  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Lars Ulrich - Eine Legende  i ♥ my penis!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  road frisst jacken, pullover, westen, geld...  Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar  blond und blauäugig = die beste Erfindung seit es Menschen gibt!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  RASTA OR DREADS  •.»taubes nüsschen...yeah  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Nintendo Fans  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  NKPW  Freunde des Vorarlberger Dialekts & " bin gse/gsi" net "war"  (¯`•._.•[мαn¢нмαℓ ∂єик ι¢н αи ∂ιє zєιт zυяü¢к ωιє єѕ ∂αмαℓѕ zωιѕ¢нєи ∂ιя υи∂ мιя ωαя ..]•._.•´¯)  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  ♥ R.I.P. ♥ wiir werden diiCh niie vergessen weana  Helmut der Fahrschulwahnsinn  Hollenstein die Perle im Herzen Österreich  "SPEDITEURE unter sich"  !!!!!!!....Die Toten Hosen....machmalauter Tour 2008....ICH BIN DABEI....  ich esse blumen  Podersdorf  Berufsschule Mitterdorf  Volbeat ♥  Küssen statt Rauchen 

duMMes_kiNd`s Friends

    duMMes_kiNd hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen