. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend St. Peter/Au  Landjugend Bezirk St. Peter/Au  Ich liebe Schnee  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Zug fahren ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens...  [Du_bist_schuld!!!]  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  für alle die unter der Woche vor 6 Uhr aufstehen müssen!!!!!!!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  Landjugend - we love it!   __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Nichtraucher schmecken besser  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Durch blaue Augen sieht man besser  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Klein aber fein- wir sind stolz aus dem Urltal zu sein..  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! † 

dregstessal`s Friends

    dregstessal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen