. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~>*Kizzes for ma Bitches*<~  ★ KKDU ★  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Darkhaired are beautiful :)  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  everything that don&#39;t kill me, can only make me stronger  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  !! I wanna be the reason for the smile in your face !!  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  Keine EHE vor dem Sex  Partypeople  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich dusche gerne nackt  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   HALLI GALLI  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ich bin löwe - und stolz drauf!  ☼Uns Löwen scheint die Sonne aus dem Gesicht☼  100% Löwe --> 100% wild!!  Ich bin ein JULI Kind  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Disco ist zum Tanzen da!shake it baby!;)  Im Grund gnuma gheat a in Mund gnuma  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Manche jungs sind unbeschreiblich.......................blöd  Bitte keine Gnackjalousien  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Meine Mama ist die Beste!!  und jetzt kroch ma eini  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät 

dosn00`s Friends

    dosn00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen