. . .

Newsfeed

  • doris_147 doris_147 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 1932 Tagen

  • doris_147 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 O.C., California   Welser TV - schwimmen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Winnie Pooh  Nicht ohne mein Glätteisen  Süchtig nach Kaugummis  Scrubs - die Anfänger  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Partypeople  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  I ♥ STARBUCKS  Zuviel-über-alles-Nachdenker  *ballarinas - lover*  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  YouTube - Fan™  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Ian Thorpe & Filippo Magnini  Wassermann  ich könnte stundenlang leute beobachten  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Stop Racism!  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  meine schwester ist die beste ♥  Thank God, It´s Friday  Männer in Anzügen sind sexy  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  the hills  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Tu es  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

doris_147`s Friends

    doris_147 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen