. . .

Newsfeed

My Groups

 Fußballfans sind keine Verbrecher, Rapidfans schon  meine schullaufbahn begann in der VS 7 Puchberg  I´m from Austria  BMD - es gibt kein besseres programm auf dieser erde!^^  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  R.I.P Schoissi 2006-2008  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Deutschland sucht den Superstar  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!  Durch blaue Augen sieht man besser  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ..smile, denn das Leben ist geil...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  SMS schreiben ist viel besser als telefonieren  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  °°Alle die im AUGUST Geburtstag haben°°  Nichtraucher schmecken besser  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ...ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɹǝpǝıʍ 1ɐɯ ʇ1ǝʍ ǝıp uuǝʍ  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ι¢н ѕιтzє нιєя ιη αℓℓєя яυн υη∂ нöяє єιηєм αяѕ¢нℓσ¢н zυ ..αℓℓє ѕ¢нℓαƒєη єιηєя ѕρяι¢нт---»ѕσ ωαѕ ηєηηт ѕι¢н υηтєяяι¢нт  ich hab die beste freundin der welt* 

dirty-soul`s Friends

    dirty-soul hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen