. . .

Newsfeed

My Groups

 Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wenn ich einmal schlafe, weckt mich nichts mehr auf!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  [ich habe öfters blonde momente]  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  1991 - Wir sind die Elite  ***L U S T H O U S E***  2 Addicted -> LJ Sylenze & DJ Nick Spencer  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  i sudat ned, i sog jo nur!  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

de_kLane_Nici`s Friends

    de_kLane_Nici hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen