. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ein Mann ein Wort, Eine Frau ein Woerterbuch  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  мy нєαят ιѕ youяѕ you ¢αη do єνєяyтнιηg you ωαηт...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  I ♥ Lollys .  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  Ich_LachE_füR_meiN_LeBeN_gErN  Braune Augen sind einfach nur SEXY  68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Ich gehöre zu den 2% die dabei nicht aus dem Fenster sehen!  Mono & Nikitaman  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  WeNN ich beDenKe, wie kLein iCh aUf dieser Welt bin, danN ist es erstAunlich,wiE groß mEin ĢĒFŰĦĻ fÜr diCh isT  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  nichtraucher sind die besseren alkis ;)  komm weft ne bombe ins teletubbi land anti teletubbi gruppe  ....hUuiii....xD....bAd tImES....wITh gOod fRiEndS.....xD  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  der eskimo ist böse. auf seine eskimo möse.  da KAISER bin do i  haauptsooch .. 1BHM. we l0viin* iiT :)  Sex macht schlank, komm lass uns abnehmen!!  Nichtraucher 

deNiiSe_`s Friends

    deNiiSe_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen