. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  ...MiT dIr BiN iCh AlLeS....oHnE dIcH BiN iCh NiChTs...  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  ♥ x3-Neben meinem Schatz einzuschlafen ist das schönste auf der Welt!!-x3 ♥l  Ích bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was Du verstehst!  ein kuss sagt mehr als 1000 worte also komm hea und erzähl mir eine laaange geschichte.!  freunde sind wie sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber man weiß, sie sind immer da!   .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Sex macht nicht nur Spass, es hält auch fit und ist gesund!!!  »♥« _ 100% Verliebt _ »♥«  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dark-mOon`s Friends

    dark-mOon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen