. . .

...MiT dIr BiN iCh AlLeS....oHnE dIcH BiN iCh NiChTs...

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
...MiT dIr BiN iCh AlLeS....oHnE dIcH BiN iCh NiChTs... gegründet am 05.08.2008
Gründer
Eristoff_4_ever
Kategorie
Sonstiges
Members
15
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung




Eines ist klar....aleine ist man einsam !!!

Die liebe ist das wertvollste das es gibt...ich rate euch beward es euch !!

nehmt euch nicht den zweitbesten.....alles ist in ortnung solange die liebe den richtigen trifft !

tut nichts nur weil es eure freunde tun...lasst eich zeit redet über eure probleme !!

wen der partner nicht zuhört liegt ihm nichts an der beziehungt...also redet und besprecht alle probleme !

jeder mensch hat die wahre liebe verdient !! und scheut keine kosten und mühe die wahre liebe zu finden !!!

ich hab sie gefunden und es ist das schönste das es gibt !!!

Liebt euch selbst genau so wie ihr andere liebt...und liebt die anderen so wie ihr euch selbst liebt !!

Love ya......!!

Members (15)

    ...MiT dIr BiN iCh AlLeS....oHnE dIcH BiN iCh NiChTs... hat noch keine Mitglieder!