. . .

Newsfeed

My Groups

 Zidane is the best  Badmintonspieler, die in Ö unter der Top 32 sind  Badmintonspieler, die einen Wilson-Schläger haben  Badmintonspieler, die beim BC Alkoven spielen  Ich setze mich vor einen Computer und schalte ihn ein  Ich schreibe in der Schule lieber Ichbincoolübungen als Schulübungen  In der Schule nicke ich immer einfach, obwohl ich nichts verstehe  Ich glaube nicht an das Christkind, ich glaube an den Weihnachtshase^^  Wer früher stirbt ist länger tot  Scrubs- Biberkacke, Biberkacke  Als die Götter erfuhren, dass Badminton nur die Besten spielen, erschufen sie Fußball für den Rest  Real Madrid Fan  Real Madrid C.F.  Badminton   Ramsauer!  XBOX 360 -4.EVER!!!  Hitradio Ö3  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Eistee-Trinker  Adidas  WILSON  Frankreich 4 ever  Bei McDonald's esse ich am liebsten Pommes mit Eis  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich dusche gerne nackt  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wer echt cool ist,der ist da drinn!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ma oida du checkst das ned!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Markensachen sind viiel wichtiger als Schule ^^  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  20% meiner Finger sind Daumen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Des kost oba wos!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Babolat 4-ever  Scrubs - die Anfänger  Scrubs - Dr. Cox for President  Scrubs  bei sämtlichen SCRUBS - Groups dabei  Scrubs Fanclub  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  wenn badminton einfach wäre würde es fußball heißen!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

da_haselmayr`s Friends

    da_haselmayr hat noch keine Freunde in der Liste!