. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  weil ich ein mädchen bin (:   Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  muhahahaha-sager  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  V.I.P = Vögeln ist prima  alle die sich angesprochen fühlen wenn das wort HE genannt wird  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  In Österreich wird Deitsch gret!!!  Horsti´s Fanclub  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  WER KEINE ANGST VORM TEUFEL HAT, BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  "Die Realität ist doch nur eine Halluzination, die in der Abwesenheit von Alkohol entsteht!"  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ..ღ..gLückLich veRgeBen..ღ..  _*Finger weg von meinem schatz*_  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

claudschi001`s Friends

    claudschi001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen