. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Süchtig nach Kaugummis  - Des juckt mi ned! -  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Geht di goa nix an! ;)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Ich teile heimlich durch 0  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Edwin, wer hot denn leicht Geburtstag? NIIIIEMAND!!! ...Na, der wird se oba gfrein...  Es heißt VOI und net UR!!!!  NIE WIEDER TEQUILA  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Kinderschänder = Lebenslang ins Gefängnis  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ich muss gar nichts....  Schokolade macht glücklich  ich will lieber mit der wahrheit verletzt.. als mit einer lüge glücklich gemacht werden.!  BENZIN riecht geil!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Klapp den Polokragen runter du Spasti  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  stolzer Linkshänder  ich benutzte mein handy um im dunklen zu sehen  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Frauen die Bier trinken sind sexy!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind... 

chriminel_w`s Friends

    chriminel_w hat noch keine Freunde in der Liste!