. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Katzenliebhaber  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Männer in Anzügen sind sexy  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich bin DUFTSÜCHTIG - Ich liebe alles was gut riecht  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*• 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cherry08`s Friends

    cherry08 hat noch keine Freunde in der Liste!