. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Spatzen  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  I POCK DI NED  Counterstrike Spieler  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  metal group  Metallica  Apocalyptica  Homie1  Schwarze Haare  APPLE  Die freien Völker Mittelerdes  Küssen verlängert das Leben  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  headbangers from hell  ABSOLUT Vodka  The Nation of Metal  we love Shisha   Die Wodkaholiker  no life before KAFFEE  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Vans  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Monty Python  Im Gollibod trifft ma die geilsten leid  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  1992_ Da wurden die besten geboren....  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Nigger`s in the house  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  T1 wir san de besten 2007/2008  Scrubs - die Anfänger  T2_Wanderklasse 2008/09  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Bekennender Horror-Film-Gucker  Mühlviertler hoidn zaum  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Neben mir sitzen immer komische Leute  Ich rauche wie die Voest  ywangabouTIMMY  SLEEPLESS - Nr. 1 Fanclub  moaz Daumf in Tobis Kölla  moaz Daumf  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Wir scheißen auf die Hausschuhpflicht .. nieder mit Alber ..!!!  Raucher  Du taugst ma!!!  Scheiß Proleten  Mei Beidl prunzt in da Frua immer so an schaß zaum!  Drum & Bass   Deine Mutter wirf Orangenschalen auf den Boden und trifft ned.!! ^^  Charly ist der coolste Onkel 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

blumhensn`s Friends

    blumhensn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen