. . .

Newsfeed

My Groups

 wir sind immmer soo...und stolz drauf^^  ..alles was erlaubt ist, ist nur halb so interessant ; )  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Schulschwänzen,wir sagen dazu Zeitausgleich:)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wie Männer Frauen sehen =)  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  **Stolze Besitzer eines Führerscheins** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

blondesgirly`s Friends

    blondesgirly hat noch keine Freunde in der Liste!