. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Blond - und stolz drauf  $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  ich gehe NIE ohne mein handy aus dem haus.....!  °°°°°°°°°°°°°°°Ich hab im Dezember Birthday°°°°°°°°°°°°°°°  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  °^^Alex C. Feat. Yass - Doktorspiele^^°[CrAzY sOnG]  ♥RACHE IST SEXY♥  Love iis a name, seX iis a game, forgeT the name & play the game ...!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  der PERFEKTE boy ..»raucht nicht ..sauft nicht ..lügt nicht ..betrügt nicht & EXISTIERT nicht . !  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Millennium Linz  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Super Süß & Super Sexy  ich trinke mindestens 1 RedBull am Tag  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  STEYR da komm i her  Drahdi Waberl  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  GTi-Treffen Wörthersee 2009 ----- Wir kommen!!  R.I.P Dominik F.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♥ kuschelsüchtig ♥  ohne handy fühl ich mich nackt!  I ♥ RedBull  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  männer sind schweine  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Hexenkessel - Partytime 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bitschi_19`s Friends

    bitschi_19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen