. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  HLW-VB  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  WE ♥ ESPRIT  Mein Nachname endet mit -er  Matura 2010  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  SMS-Suchtler  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  mir egal ob es schon hell ist - ICH WILL SCHLAFEN !!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich löffle gerne Nutella!  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Keinohrhasen sehen soooo knuffig aus. Und der Til Schweiger übrigens auch!  The best movie: KEINOHRHASEN  ich habe als kind blockflöte gespielt  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  IcH gEhE liEbEnD geRNe iN diE SCW SHoPpeN  erst Shoppen--- dann Schlafen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ...alleine schlafen ist blöd...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  ***i LoVe SeX***  ♥ I kissed YOUR boy ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bine1991`s Friends

    bine1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen