. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Chucks kann man auch im Winter tragen!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Andorf...geil  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich höre mir Lieder bei Youtube an ohne das Video anzusehen!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  schärdinger - mehr als milch und käs ;0)  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Frequency 2008 - Ich war dabei  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bina90`s Friends

    bina90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen