. . .

Newsfeed

My Groups

 Alcohol improves my foreign language skills  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Samas Burschen?!  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  des warad a oachkatzl für mein nussbam!!  Durchschlag.. du bist die Geilste!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  the ivan-bex experience  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  I POCK MI SÖBA NED  Reggae  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Hawara da Miks  Dass fenomen Stefan, wie alles began............  spezi(al)-sixteen-party  mir is so fad, was esse ich bloß?  nach dem Wochenende hab ich Angst Leute zu treffen, die mich gesehen haben könnten!  Ich glaub ich sterb als Single  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  wos isn mit dir?  HBLW Kirchdorf ... 1AH-5AH ... 2007-2013  Offspring  TU ES!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  -------->Mein Leben ist ein Meisterwerk  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Da MEISTER- Legende von Pettenbach  Klug wars nicht... aber geil!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  I drink aus da floschn, daun brauchsts glasl ned woschn.  Spontanitätsflash  Na Mama, i brauch kane Gummistiefel - FREQUENCY 2008  pettenB(e)ACH-PARTY  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  Die nie Geld haben und trotzdem shoppen und feiern gehn - Gruppe  Liebesstatus: undefinierbar  kuschelbedürftig  Ein Wochenende ohne Party ist ein verlorenes Wochenende!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Do reggae mi ned auf  Juhuuu! .. scheiße, doch nicht.  Flogging Molly  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Der gute alte Optimismus.  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!!  Weintrinker  facebook  "Alter, der Igel wohnt jetzt hier" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bexx_n`s Friends

    bexx_n hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen