. . .

Newsfeed

My Groups

 MOTORRADFAHREN,DIE BESTE NEBENBESCHÄFTIGUNG DER WELT!!!!:-)  Sekt für die Huren - Champagner für uns!  ab 2009................das werden =>MEINE  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  2008 - wird MEIN Jahr!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Ich wurde 9 Monate vor meinem Geburtstag erfunden =D  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ★ DRUM 'n' BASS ★ in your face ! ★  °°Alle die im MÄRZ Geburtstag haben°°  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Verstehe Männer und du bist Gott !^  nur weil man schokolade so schön brechen kann, heißt dass noch lange nicht dass man sie teilen muss  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Früher war ich eitel. Heute weiß ich, dass ich schön bin!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  mog i ned, wü i ned, dua i ned... 

barmary06`s Friends

    barmary06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen