. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Herbert Sperzel  SMILE WHEN YOU`RE HORNY  Ein Tiger mit vier Rädern ist kein Tiger sondern ein JAGUAR!  MERCEDES-BENZ  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  SMS-Suchtler  ICQ-User  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Viva ESPANIA  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Nichtraucher  Juli geborene sind die BESTEN  Lacoste  Hugo Boss  Aston Martin Owners Club 2020  Watergate  iPod 4 Life  Warum haben Beamten keinen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung? Dafür müssten sie schon mal gearbeitet haben...  I ♥ my dog  McDonalds braucht einen Lieferservice  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  / Diskutiere nie mit Idioten - sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Arthur Spooner - Fanclub  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  ich hasse die heissen gürkchen im cheeseburger x)  Ich kenne Calimero!!  Tzubasa Ozora  Anti Bayern München  JOOP HOMME  ~ ...StaR WarS... ~  Grammatik gelernt bei Yoda du hast??  Alfred J. Kwak  Metallica  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  "DIE" Gruppe für alle Leute die noch Ziele haben...  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Snowboarder  Wir brauchen einen METALradiosender!!!!!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  No risk- no fun  Ich Schreibe eine SMS ... und weiß danach nicht mehr was ich geschrieben habe !!^^  MySpace  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich habe 2 Vornamen!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  Timäääh!...  Converse  Ich lache in unpassenden Momenten.  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

asthon`s Friends

    asthon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen