. . .

JOOP HOMME

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
JOOP HOMME gegründet am 27.04.2008
Gründer
Bluenature
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
9
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Joop einer der Geillllsten düfte dies gibt


Wolfgang Joop heiratete 1970 die Kunststudentin Karin Benatzky, von der er mittlerweile geschieden ist.

Er hat zwei Töchter - Jette Joop (auch als Mode- und Schmuckdesignerin tätig) und Florentine Joop. Seit der Trennung von seiner Frau lebt Joop in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft.

Er bezeichnet sich selbst als Kosmopolit und besitzt unter anderem ein Domizil in Monte Carlo, ein Penthouse in New York und zwei Villen in Potsdam (Villa "Wunderkind" und Villa "Rumpf"smile, seiner Heimatstadt, der er sich sehr verbunden fühlt und in der er nach langjährigem Aufenthalt in Hamburg seit 1998 wieder wohnt.

Members (9)

    JOOP HOMME hat noch keine Mitglieder!