. . .

Newsfeed

My Groups

 Best Class 4 ever  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  The Simpsons  -5G B[R]G Enns, de grenzgenialste klass im gym-  de englända homs ned so gonz midn deitsch, ausgenommen familie wright^^  [ich habe öfters blonde momente]  !!!Wie Kann Der WEIHNACHTSMANN In Einer Nacht So Viele Geschenke Ausliefern ???????  ich schlafe nicht im unterricht, ich hab nur die augen zu um den lehrer besser zu hören  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  hau di her- samma mehr  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  waun leits????  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Klug wars nicht... aber geil!  jebote Linke  Wenn ich beim Test ein Wort nicht mehr genau weiß schreibe ich es unleserlich  schau ned so bled, ii was e das ii geiil biin..waa heee  i mog oiis...aussa des wos i ned mog  ich habe ca. 3mal in der viertelstunde meine narrischn 5 minuten  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  ich benutze nach jedem zweitem wort __/`--»WAST EH  Mama+Papa-Gummi=Ich  immer nur Blödsinn im kopf  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ♥ Daniel Oberkofler ♥  seit jz und für immer ♥  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  dei mama is so hässlich, sie bringt eine zwiebel zum heulen  Luka Modric  Mein Wecker übertreibt 

antonia-`s Friends

    antonia- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen