. . .

Newsfeed

My Groups

 Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  6 Jahre habe ich nicht gesofen nicht geraucht und keinen Sex gehabt dan kam die Schule  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ruhe in Frieden Jörg!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  ich will wieder rauchen dürfen in den einkaufszentren  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  es trinkt der mensch es säuft das pferd in TAUFKIRCHA is des ungekehrt  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Liebe ist eine tolle Krankheit- da müssen immer gleich zwei ins Bett  Sex ist heilig..Zuerst wirst du auf KREUZ gelegt dann wirst du genagelt..und zum schluss schreist du:OH GOTT ICH KOMME.  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  ans trinkma nu und daun gemma oba glei  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  2.-4. Juli 2009 gibts nur eins: "Roith on FIRE"  TRIFF DI TAUFKIRCHEN  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!! 

andi67`s Friends

    andi67 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen