. . .

Newsfeed

My Groups

 ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  July ♥  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Violetaa .. wir Lieben dich .. ♥  Novak Djokovic Tennisgott  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Die 'ic' Familie  IIC-IW =)  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  wos isn mit dir?  ..nur kan stress.....  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  BRAUNE Haare sind das WAHRE  ηαα∂ιι вιιѕт υηвєѕ¢няєιвℓιι¢н ..ωιιя ℓιιєвєη ∂ιι¢н .. ♥  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Du siehst es mir nicht an - aber ich habe einen Plan  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  I red ah nur damits laut is :D  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  eindeutiger sommermensch  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_violetaa`s Friends

    _violetaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen