. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  ich ♥ dich Andi   Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ♥in LOVE and DEATH†  ich liebe meine freundin über alles  Richtige Frauen fassen uns beim Küssen an den Schwanz! ^^  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ...bast schau = bast ned...  ich kann nicht, ich hab training!  Wenn man mich nervt dann nerve ich zurück, ohne Ausnahme!!!  Richtige Freunde erkennt man nur dann, wenn sie für einem da sind wenn es dir scheisse geht !!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich bin eine Markensau...  Manche Lieder erinnern mich an bestimmte momente  Ich spiele immer in meinem Haus Fußball !!!  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Catrin&Andi.. das perfekte Paar :)  Sag niemals "ICH LIEBE DICH", wenn du es nicht so meinst!!!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  >>>zu schade für eine nacht<<<  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  vom HUGO zum BOSS  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ...man sieht sich immer zweimal im leben...  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  glücklich vergeben an meine große liebe  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Tattowierte Frauen sind sexy  Manchmal verliert man jemanden aus den Augen aber Nie aus dem Herzen!  Ich liebe Brüste  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Fußball ist unser Leben!  Ich liebe meine Freundin  meine freundin hat einen tollen freund  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  Oft merkt man erst wie wichtig einem ein Mensch ist, wenn es bereits zu spät ist!  SK RAPID - FaNs  Leute die im Juli Geburtstag haben  Ständig unanständig!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   es sollte nicht Alles ernst genommen werde was ich sage  SK RAPID WIEN 1899 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_the_Killers_`s Friends

    _the_Killers_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen