. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GrinZeKatZis  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  we want CHEESY (tschisie) back!  verliiiiiiiieeeeeebt  ...alleine schlafen ist blöd...  Gute Nacht? - ich geh lernen!  IVbhl4ever  =) ...ist mein Lieblingssmileee  ° Ich BiN eIn sOmmErkinD °!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  HLW-Perg  Die Maturareise ist mein Ziel !  Dinge die wir an Männern sexy finden  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wir lieben Michael Mittermeier!  Männer sind Schweine...aber ohne sie gehts trotzdem nicht! =)  [..niix iis feiineR oiis de qReiineR..]  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  ♥ kuschelsüchtig ♥  hab angst vorm Zahnarzt,weil er mir imma ohne Grund weh tud  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Claudia's an die Macht  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  ·•●Schach matt - der beste Ball aller Zeiten●•·  Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn!!  hab mich umgesehn, wir sind die coolsten hier!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sweety_89`s Friends

    _sweety_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen