. . .

Newsfeed

My Groups

 Snowboarder  ich spreche bevor ich denke  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Rote Lippen soll man küssen...  Lachen is mein Hobby  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  °°HBLA Lentia°°  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Küssen verlängert das Leben  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mai-Geburtstagskinder   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Irish Pub Wels  "vernunft komm raus du bist umzingelt!!"-"kann nicht die tür klemmt!!"  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  facebook  duast mi du aunsexn???  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  chill mich nicht ich stresse gerade  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  Ich lasse nachts mein Fenster offen für Edward.  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_steffi1_`s Friends

    _steffi1_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen